Pee…WAS???

“verrückt – anders – unkonventionell”

übrigens_bedeckt

PeeSign oder auch “Pinkel-Zeichen” ist ein Aufkleber, der im Urinal angebracht wird und “reagiert” sobald der männliche Toilettenbesucher darauf pinkelt.

Der Fokus des Mannes/Jungen wandert sofort auf den Aufkleber, da er durch seine Aktion des “Pinkelns” eine Interaktion mit dem Aufkleber hervorruft.

“nächste Stufe nach Toilettenfliege und Fußballtor”

Dies bringt diverse Effekte mit sich:

  • Egal was der Urinal Aufkleber für eine Botschaft vermittelt, diese wird – initiiert durch den männlichen Spieltrieb und der aktiven Teilnahme am Geschehen – definitiv im Gedächtnis des Toilettenbesuchers landen und sich dort festhängen! Ob Werbung, Hinweis oder einfach nur eine witzige Botschaft – was das PeeSign transportiert vergisst Mann nicht so schnell!
  • Der erwähnte Spieltrieb des Mannes/Jungen wird ebenfalls dazu führen, dass er unbedingt den Aufkleber “freipinkeln” will und somit – ob gewollt oder nicht – IN das Urinal und auf den Aufkleber zielen wird. Dies sorgt für eine Senkung der Reinigungskosten um den Urinalbereich (für Interessierte: siehe auch Bericht zur “Toilettenfliege”).

►Hard Facts

►Die PeeSigner